Unternehmensgruppe Eckert

News

24.09.2021 | News

„Back to School“-Finish mit Jazz, Soul und Bavarian Gypsy Music von Lost in a Bar

Einen bunten Mix aus Jazz, Soul und Bavarian Gypsy bot die Band Lost in a Bar den Besuchern des Eckert Beaches am gestrigen Abend. Die Band aus Regensburg vereinte verschiedene Musikrichtungen und verbreitete beste Laune bei allen Zuschauern. Lost in a Bar war somit der perfekte Abschluss der Konzertreihe „Back to school“ am Eckert Beach.

Das Ensemble um die charismatische Frontfrau Ulla Niedermeier setzt sich aus Ray Mohra (Piano, Mandoline, Ukulele, Gesang), Andy Kuhn (Schlagzeug, Percussion, Kazoo, Kumbaya-Flöte, Gesang) und Felix Renner (Baß) zusammen. Mit ihrem Stilmix aus Jazz, Soul und Gypsy verschmelzen die vier sehr unterschiedliche Musikstile zu einem stimmigen Ganzen und bieten ein Musikprogramm, das sich abseits des Mainstreams verorten läßt, aber trotzdem den Nerv des Zuhörers trifft.


Stilvoll, unaufdringlich, mitreißend – so erlebten die ca. 100 Zuhörer am Eckert Beach die Band. Lost in a Bar verzauberten die Gäste an diesem sonnigen Spätsommerabend und boten den perfekten Rahmen für einen würdigen Abschluss der „Back to School“-Reihe.
Mitarbeiter und Teilnehmern der Eckert Schulen vermischten sich mit Besuchern aus der Region und genossen alle gemeinsam den gelungenen Abend.


Erneut stellte der Eckert Beach seine Kapazitäten als Plattform für junge, experimentierfreudige Musiker unter Beweis. „Eine spannende Mischung mit Stil und Energie – aus Wohlbekanntem und Vertrauten und absolut mitreißend.“, so Andrea Radlbeck, Leitung Unternehmenskommunikation, Marketing, Aus- und Weiterbildungsberatung. 

Für 2022 ist ein buntes Programm mit verschiedensten Veranstaltungsformaten geplant. Alle Neuigkeiten sind wie immer auf den sozialen Netzwerken des Eckert Beach und auf der Website www.eckert-beach.de/news zu finden.